Rinaldo De Agostino

Gehirn- und Nervenchirurgie (Neurochirurgie) Interventionelle Schmerztherapie
Adresse
Lagerhausstrasse 10, 8400 Winterthur
Telefon
+41 52 511 52 52

Rinaldo De Agostino

Gehirn- und Nervenchirurgie (Neurochirurgie) Interventionelle Schmerztherapie
Adresse
Lagerhausstrasse 10, 8400 Winterthur
Telefon
+41 52 511 52 52
Bewertungen4
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis100.0%
  • Informationsverhalten100.0%
  • Empfehlung100.0%
  • Mittelwert 100.0%
23.10.2017
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Muskeln / Sehnen
Gründliche Diagnostik, Patient darf mitreden
Gründliche Untersuchung. Hat mir die Optionen erklärt und mich in die Entscheidung eingebunden, wie wir vorgehen wollen. Finde ich persönlich sehr wichtig, dass ich als Patient mitentscheiden kann!
12.06.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Migräne / Kopfschmerzen
er hat mir ein neues Leben geschenkt
Ein toller, einfühlsamer und kompetenter Neurochirurg mit hoher emotionaler Intelligenz...durch die Implantation eines Neurostimulators hat er mir ein neues Leben geschenkt
23.03.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Migräne / Kopfschmerzen
Fand Mittel gegen 8 Jahre ununterbrochene Rücken und Kopfschmerzen
Ursachen für die Schmerzen die in einer anderen Schmerzklinik über Wochen gesucht wurden (stationäre Behandlung > 4 Wochen), entdeckte Dr. De Agostino in ca. 12 min
28.01.2011
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Schmerz
Dr. DeAgostino Horgen
Kann Hr. Dr. DeAgostino nur weiterempfehlen
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Praxis
Praxis Archhöfe
Lagerhausstrasse 10, 8400 Winterthur
1 100%
Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae

Interventionelle Schmerztherapie