Home

Spital/Klinik

Spital Emmental – Stao Burgdorf

6 Bewertungen
Adresse

Oberburgstrasse 54, 3400 Burgdorf

Telefon

+41 34 421 21 21

Web

http://www.regionalspital-emmental.ch

Spital/Klinik

Spital Emmental – Stao Burgdorf

6 Bewertungen
Adresse

Oberburgstrasse 54
3400 Burgdorf

Telefon

+41 34 421 21 21

Web

http://www.regionalspital-emmental.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
6 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Empfehlung98.0%
  • Pflegerische Betreuung98.0%
  • Infrastruktur91.2%
  • 0.0%
  • Mittelwert 95.73%
Jetzt bewerten

23.05.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Netzhaut (Retina) / Sehnerv / Gefässe

Spital ist Spital

---

03.08.2014

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Depression

Für einen kürzeren stationären psychiatrischen Aufenthalt (bis zu 3 Monaten) bestens geeignet. Empfehlenswert.

Aerzteteam und Pflegeteam waren super. Hatten immer Zeit und ein offenes Ohr. Die Therapien waren gut organisiert. Ich konnte mich gut von der Depression erholen. Würde das Spital jederzeit wieder empfehlen. Man hat gespürt, dass das Team einwandfrei funktioniert hat.

06.03.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Muskeln / Sehnen

Super Geburtsabteilung, sonst war ich nur zu einer Untersuchung dort

Hatte hier viel gute Erfahrungen in der Geburtsabteilung!

26.01.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Hauterkrankungen

Gut eingespielt

Kompetentes Team. Gute Zusammenarbeit Chefarzt mit Pflegenden/Hebammen

29.12.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Arthrose

Sehr gute Betreuung durch Pflegepersonal

Das Pflegepersonal hat mich immer gut informiert und betreut. Da die chirurgische Abteilung voll besetzt war, wurde ich von Anfang an in der medizinischen Abteilung untergebracht. Ich war allein in einem 2er-Zimmer.

28.10.2009

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Hauterkrankungen

kann mir nichts besseres wünschen

die Hebammen waren alle top, schöne, zweckmässige Einrichtung, liebevolle Betreuung wenn nötig oder auch mal sachlich und klar- war extrem wohl da

Abteilungen / Bereiche
Dieses Spital ist in folgende Abteilungen gegliedert: