Home

Spital/Klinik

Spital Thun-Simmental (STS) AG

16 Bewertungen
Adresse

Krankenhausstrasse 12, 3600 Thun

Telefon

+41 33 226 26 26

Web

http://www.spitalthun.ch

Spital/Klinik

Spital Thun-Simmental (STS) AG

16 Bewertungen
Adresse

Krankenhausstrasse 12
3600 Thun

Telefon

+41 33 226 26 26

Web

http://www.spitalthun.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
16 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Empfehlung87.33%
  • Pflegerische Betreuung84.61%
  • Infrastruktur84.62%
  • 0.0%
  • Mittelwert 85.52%
Jetzt bewerten

18.12.2018

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Hals (Tonsillen (Mandeln))

Spital mit vielen tollen Mitarbeitern

Der Spitalaufenthalt wurde uns so angenehm wie möglich gemacht. Alle waren sehr kinderfreundlich und zuvorkommend.

18.10.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Frakturen (Knochenbrüche)

Zimmer: Anzahl Betten

5er Zimmer, ist doch etwas viel.

17.05.2017

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Hand / Handgelenk

Durchschnittlich einfaches Spital.

Obwohl in die Jahre gekommen, solides Spital, erfüllt seine Aufgaben. Der Hausarztnotfall ist auch auf diesem Gelände, hat aber nichts mit dem Spitalnotfall zu tun. Bei ernsteren oder komplexen Sachen ist es empfehlenswert, gleich in den Spitalnotfall zu gehen.

20.01.2013

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates

schönes Spital!

weiter so - vielen Dank!

26.11.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Niere / Niereninsuffizienz

modernes Spital, effizient und patientenorientiert

guter Ablauf der Behandlungskette

23.07.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Fuss

Modernes Spital mit zu wenig Personal

Das Personal war sehr gestresst und hatte keine Zeit. Trotz unwohlseins wurde ich nach Hause geschickt, was dann die zu erwartenden Folgen hatte.

26.06.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates

Rein persönliche Aussage.

Problem mit Blasenkatheter, seither leicht inkontinent. Der Pfleger, Herr XXY ist fachlich sehr kompetent, gehört aber eher in eine Kaserne oder Militärspital. Optische Trennwände zwischen den Patienten sind vorhanden nicht aber akustische. Es wurde lautstark über persönliche, soziale Problem meines Bettnachbarn besprochen die mich und die anderen Patienten nichts angehen. Ich wünsche, dass sich dieser Pfleger in Psychologie etwas weiterbilden würde.

23.03.2012

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Hernien

gut geführtes Spital

keine

Abteilungen / Bereiche
Dieses Spital ist in folgende Abteilungen gegliedert: