Markus Schlittenbauer
Dr. med.

Markus Schlittenbauer

en de
Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)
Adresse
Hardturmstrasse 133, 8005 Zürich
Telefon
+41 44 448 30 30
Markus Schlittenbauer
Dr. med.

Markus Schlittenbauer

en de
Ohren-, Nasen und Halskrankheiten (Oto-Rhino-Laryngologie)
Adresse
Hardturmstrasse 133, 8005 Zürich
Telefon
+41 44 448 30 30
Bewertungen1
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis30.0%
  • Informationsverhalten50.0%
  • Empfehlung20.0%
  • Mittelwert 33.33%
31.01.2018
Verified Patient
Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%
Ohr / Mittelohr / Innenohr
Mittagspause wichtiger als Patient
Da ich erst sehr spät zum Audiotest konnte, war es anscheinend bereits zu spät um mich noch in Ruhe anschliessend zu Beraten und die Mittagspause? wohl wichtiger; Herr Dr. Schlittenbauer war bereits in Zivilkleidung, als ich noch vor dem Behandlungszimmer auf die Untersuchung gewartet habe. Ich wurde noch wärend dem Test von ihm mit einem Zettel und "wenn es nicht besser wird melden Sie sich noch mal" abgefertigt. Alles in allem sehr enttäuschend - 1 1/2 Stunden + wer weiss wie viel CHF für rein gar nichts; das Problem besteht natürlich weiterhin und eine Lösung oder Ursache wurde nicht mal ansatzweisse geboten.
Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten
Limmatklinik
hospital
ORL (Ohren-, Nasen und Halskrankheiten)
Hardturmstrasse 133 8005 Zürich
Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae

Tätigkeitsschwerpunkte:

Otoneurologische Diagnostik (Hören, Schwindel, Riechen, Schmecken, Gesichtsnervenstörung), Kinderhördiagnostik, Allergologie, Schluckdiagnostik, Ultraschalluntersuchungen, ambulante und stationäre Operationen