Home

Spital/Klinik

Limmatklinik

10 Bewertungen
Adresse

Hardturmstrasse 133, 8005 Zürich

Telefon

+41 44 448 30 30

Web

www.limmatklinik.ch

Spital/Klinik

Limmatklinik

10 Bewertungen
Adresse

Hardturmstrasse 133
8005 Zürich

Telefon

+41 44 448 30 30

Web

www.limmatklinik.ch

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
10 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Empfehlung85.26%
  • Pflegerische Betreuung88.42%
  • Infrastruktur87.37%
  • 40.0%
  • Mittelwert 75.26%
Jetzt bewerten

29.03.2019

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Behandlungen des Kiefers oder der Zähne

Spital nicht zu empfehlen

OP war für 13:30 Uhr angesetzt. Ich musste 7:30 Uhr nüchtern im Spital bei der Anmeldung sein. Ich sass auf einem unbequemen Stuhl im Wartebereich 6 Stunden ohne Trinken und Essen und bin völlig erschöpft zur knapp 5-stündigen OP. Nach Aussage der Mitarbeiterin steht vor OP kein Zimmer und Bett dem Patienten zur Verfügung. Auf Station war nicht einmal ein Wasserkocher zu Verfügung um einen Tee zu bereiten. Tee und Kaffe gibt es nur zu Geschäftszeiten im offiziellen Cafe auf der Etage, die für Jedermann zugäglich ist. Verpflegung nach OP gab es teilweise übersäuerte Smoothys von der Migros in Flaschen ohne Glas, Besteck, Teller. Essen ausschliesslich von Fremdunternehmen angeliefert. Im Flur fehlt an der Wand ein Geländer als Sicherheit, wenn man nach der OP laufen sollte aber noch etwas schwindlig ist. Die Hygiene - Putzen von Bad und Zimmer war unzureichend. Ich bin mit Mundinfektion heim.

25.01.2016

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Brüste

Nicht für Stationäre Aufenthalte zu empfehlen.

Die Limmatklink ist für Privat oder Halbprivatpatienten Staionär!!!!!! nicht empfehlenswert. Das Spital verfügt nicht über die Infrastrktur die es braucht um sich wohl zu fühlen vor und nach der Operation. Ich habe einen Rückruf der Gschäftsleitung gebeten, bekamm aber kein Feedback.

29.12.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Brüste

kleines, persönlich und positiv geführtes Spital

Ein aussergewöhnlich positives Team, in dem Wertschätzung untereinander gepflegt wurde und auch dem Patienten gegenüber gelebt wurde. Bei Fragen und Anliegen wurde umgehend reagiert.

02.11.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Brust

Top - Hospital

Plötzlich in der "anderen Rolle" - normal selbst Pflegefachfrau und nun Patientin. Und - ich war absolut zufrieden mit dem Gesamten. Ja, wirklich zufrieden und fühlte mich sicher und wohl in diesen 3 Tagen. Auch gemeint sind Anästhesie/ OP-Team sowie Hotelerie - und Hauswirtschaftsteam. Einzig: Mit dem Bett war ich echt nicht zufrieden. Das Liegen war eine Herausforderung auf dieser Matratze, eben auch wegen des Hinunterrutschens und wirklich unbequem. Habe es überlebt!

02.08.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Brüste

Top-Klinik

Ein sehr angenehmer Ort für eine stationäre Behandlung und kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden.

31.07.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Beine

Moderne Klinik

Sehr freundliches Pflegepersonal

27.07.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Brüste

schönes modernes Spital

Durch das nette und hilfbereite Pflegepersonal fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Spital ist modern und hat nicht diese typische "Spitalatmosphäre".

27.07.2015

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Beine

modernes Spital

Das Spital ist schön und modern. Es hat nicht diese "Spitalatmosphäre" und das Pflegepersonal ist zuvorkommend und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Abteilungen / Bereiche
Dieses Spital ist in folgende Abteilungen gegliedert: