Home

Dr. med.

Roger Berdou

Urologie
Adresse

Kasthoferstrasse 48, 3006 Bern

Telefon

+41 31 352 51 80

Dr. med.

Roger Berdou

4 Bewertungen
Urologie

Adresse

Kasthoferstrasse 48
3006 Bern

Telefon

+41 31 352 51 80

Bewertungen
Diese Bewertungen spiegeln das subjektive Empfinden der Nutzer wider. Bei einer geringen Anzahl an Bewertungen ist es möglich, dass das Gesamturteil nicht repräsentativ ist.
4 Bewertungen
Gesamtbewertung
  • Vertrauensverhältnis85.0%
  • Informationsverhalten87.5%
  • Empfehlung72.5%
  • Mittelwert 81.67%
Jetzt bewerten

25.07.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates

der Arzt meines Vertrauens !

Herr Berdou hat die ganze Situation von Anfang an fachlich kompetent und sehr menschlich einfühlend gehandhabt und war stets präsent. Auch meiner Partnerin gegenüber wurde sehr einfühlend begegnet und informiert.

03.03.2010

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)

FÜHLTE MICH ALS MENSCH NICHT AUFGEHOBEN.

FACHLICH KOMPETENT, PSYCHOLOGISCH JEDOCH ÜBERHAUPT KEIN FINGERSPITZENGEFÜHL. HAT MIR AUF DEM OP-TISCH UNMITTELBAR NACH DER OP UNTER EINFLUSS DER NARKOSE AN DEN KOPF GEWORFEN, DASS ICH NICHT ZEUGUNGSFÄHIG BIN. HAT SICH SEITHER NIE MEHR GEMELDET UND WARD NIE MEHR GESEHEN.

31.08.2009

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Blase / Ableitende Harnwege

Rasch, sachlich, kompetent,

Heilsam. Bin kuriert - at a price.

19.04.2009

Verified Patient

Empfehlung 100.0%
Informationsverhalten 100.0%
Vertrauensverhältnis 100.0%

Blase / Ableitende Harnwege

Für Männer vielleicht o.k., für meinen Fall nicht empfehlenswert.

Die notwendige Operation machte er umständlich, aber gut. Feinfühlig ist er gar nicht. Für mich waren seine Aussagen teils zynisch, teils verletzend. Mein Eindruck ist, dass er mein Problem zuerst nicht glauben wollte. Was nach einer Operation am Ausgang des Harneiters zu machen ist, diesbezüglich hat er keine Ahnung. " Nein, buschieren ist nicht nötig", sagte er. Ich mache es und stelle fest, dass ich ohne buschieren bald wieder dasselbe Problem hätte: zuletzt eine Entzündung des Harnleiters und der Blase. Zuletzt müsste ich wieder notfallmässig behandelt werden, da ich nicht mehr Wasser ablassen könnte.

Arbeitsort
Dieser Leistungserbringer arbeitet an folgenden Standorten

Praxis

5

Kasthoferstrasse 48, Bern

Kasthoferstrasse 48

3006 Bern

Weitere Informationen
Diese Inhalte wurden vom medizinischen
Leistungserbringer erstellt.
Kurzvorstellung / Vitae
Facharzt für Urologie, Uro-Onkologie, Laser-Therapie, Endourologie, Kinderurologie, Diagnostik und Therapie der erektile Dysfunktion, Infertilität, Andrologie