Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Bruno Wüthrich non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 44 396 10 20
Sei Dr. med. Bruno Wüthrich?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Bruno Wüthrich

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
4 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
15.11.2017
da Paziente Verificato
Kontrolluntersuchung
Viele Vorteile
Dies ist eine traditionelle Arztpraxis mit vielen Vorteilen: Sehr kompetenter Arzt, ruhige Umgebung, diskret. Hier wird einem sicher nichts unnötiges aufgeschwatzt, dafür wird man gut betreut. Ich habe einige andre Orte ausprobiert, dies ist bei weitem die beste Praxis. Machmal muss man warten, dafür hat man selber immer genügend Zeit in der Sprechstunde. Man bekommt auch kurzfristig einen Termin wenn es sein muss.
100%
07.11.2017
da Paziente Verificato
Weibliche Geschlechtsorgane
Schon lange sehr gut betreut.
Ich gehe schon seit ein paar Jahren in diese Praxis. Der Arzt ist vorbereitet, kennt meine Krankengeschichte und nimmt sich Zeit für mich. Alle Beratungen und Behandlungen waren sehr gut, und ich bin sehr zufrieden. Vor allem schwatzt man mir nie etwas auf, das ich nicht will (Medikamente etc.). Diese Praxis empfehle ich gerne!
100%
06.11.2017
da Paziente Verificato
Vorsorgeuntersuchungen (Gynäkologie)
Kompetent und Freundlich
Dr. Wüthrich ist nicht nur kompetent und berät unglaublich gut, er nimmt sich auch Zeit für persönliche Gespräche. Besonders gefällt mir an ihm, dass er sich an die Dinge erinnern kann, die ich ihm bei der letzten Kontrolle vor einem Jahr erzählt habe. Dasselbe gilt übrigens auch für seine sehr nette Assistentin.
100%
02.11.2017
da Paziente Verificato
Andere Erkrankungen der Geschlechtsorgane
Kompetent und engagiert
Sehr gute Betreuung und Begleitung bei Vorsorgeuntersuchungen und Operation. Hat viel Erfahrung und nimmt sich sehr viel Zeit. Operation war problemlos, und die Nachbetreuung sehr gut und persönlich. Würde ich jederzeit empfehlen!
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.