Dr. med.

Frank O. Wernli

Chirurgia Neurologia
Ospedale/Clinica
Indirizzo
Schänzlihalde 11, 3013 Bern
Telefono
+41 31 335 33 33
Dr. med.

Frank O. Wernli

Chirurgia Neurologia
Ospedale/Clinica
Indirizzo
Schänzlihalde 11, 3013 Bern
Telefono
+41 31 335 33 33
Recensioni2
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazioni complessive
  • Rapporto di fiducia100.0%
  • Comportamento informativo100.0%
  • Raccomandazione100.0%
  • Media 100.0%
26.04.2018
Paziente verificato
Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%
Muskeln / Sehnen
Der Arzt meines Vertrauens
Ich hatte bereits beim ersten Besuch bei Dr. F. Wernli das gute Gefühl, dass mich der Facharzt ernst nimmt und auf meine Aussagen eingeht. Die weitergehenden Therapien hat er mit Sorgfalt ausgewählt und mir immer erklärt, warum er diese vor einer Operation empfiehlt. Ich bin sicher, mit Dr. Wernli auf dem richtigen Weg zu sein.
25.01.2018
Paziente verificato
Raccomandazione 100.0%
Comportamento informativo 100.0%
Legame di fiducia 100.0%
Muskeln / Sehnen
Dr. O Wernli
Ich war mit Dr. O Wernli sehr zufrieden, er war mir in grösster Not, innert kurzer Zeit, 2 mal sehr behilflich , er ist ein sehr vertrauensvoller Arzt. Ich kann Dr. Wernli jedem empfehlen. Vielen Dank.
Posto di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti località
Studi medici
Hauptbahnhofstrasse 8, Solothurn
Hauptbahnhofstrasse 8, 4500 Solothurn
0 0%
Hirslanden Praxiszentrum Düdingen
Bahnhofplatz 2A, 3186 Düdingen
1 97%
Laupenstrasse 6, Bern
Laupenstrasse 6, 3012 Bern
1 100%
Salem Spital
hospital
Neurochirurgie
Schänzlistrasse 39, 3013 Bern
Klinik Beau-Site
hospital
Neurochirurgie
Schänzlihalde 11, 3013 Bern