Cercare

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Dr. med. Heinz Hürzeler non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 31 326 20 00
Sei Dr. med. Heinz Hürzeler?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Dr. med. Heinz Hürzeler

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
7 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
03.01.2019
da Paziente Verificato
Blase / Ableitende Harnwege
Sachliche und verständliche Diagnose
Herr Hürzeler nahm sich trotz vollem Warteraum Zeit für mein Anliegen und erstellte eine gut verständliche Diagnose mit ausführlichen Erläuterungen zu möglichen Therapieansätzen.
100%
08.08.2018
da Paziente Verificato
Andere Erkrankungen des Herz- / Kreislaufsystems
Ein Engel von einem Arzt
Herr Hürzeler ist der beste Arzt, den ich bis jetzt hatte. Er hat mein Problem und mich ernst genommen und sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sofort wohl bei ihm gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
100%
12.04.2018
da Paziente Verificato
Andere Erkrankungen des Herz- / Kreislaufsystems
Einfach hervorragend
Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
100%
03.01.2018
da Paziente Verificato
Herz - Rhythmusstörungen
Ein Engel von einem Arzt
Dr. Hürzeler ist ein äusserst symphatischer und sehr kompetenter Arzt, der mich sofort beruhigen und meine Ängste nehmen konnte. Er ist ein Arzt, dem man vollstes Vertrauen schenken kann und ich werde ihn gerne auch weiterempfehlen.
100%
07.03.2016
da Paziente Verificato
Psychoorganische Erkrankungen
Der Arzt meines Vertrauens
Herr Dr. Hürzeler hat mich und mein Problem ernstgenommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe ihn bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.
100%
07.01.2016
da Paziente Verificato
Infekt / Grippe
Für mich ist er der beste und netteste Arzt den ich kenne, einfach TOP!
Er erklärt mir immer alles sehr ausführlich und geht auf meine Fragen und Wünsche (z.B. betreffend Medikamente) ein.
100%
07.01.2016
da Paziente Verificato
Erkrankungen der Schilddrüse
Der Arzt meines Vertrauens! Einfach super sympathisch!
Dr. Hürzeler ist ein super Arzt, ich habe in Ihm eine sehr gute Ansprech- und Vertrauensperson gefunden! Ich finde Ihn super und fühle mich sehr wohl, Verstanden und gut aufgehoben!
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.