Cercare

Prenota un appuntamento

Recensioni per Dr. med. Jürgen Dahn

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
4.7
Basato su
18 recensioni
Rapporto di fiducia
4.7
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.7
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
4.8
Raccomandato dai pazienti
100%
20.12.2023
da Paziente Verificato
Schmerztherapie
sehr gut
Toller und kompetenter Arzt
100%
07.11.2023
da Paziente Verificato
Manuelle Therapie
Der Arzt meines Vertrauens
Kann ich weiter empfehlen!
100%
29.08.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Ein sehr guter Arzt
Ein sehr guter Arzt
90%
18.05.2023
da Paziente Verificato
Schmerztherapie
Schmerztherapie Ursache und nicht Symptombekämpfung
Herr Dr. Dahn ist äusserst erfahren und weiss zu helfen. Was ich sehr schätze ist, dass er ein Arzt ist, den menschlichen Körper sehr genau kennt, mit Cranio, Akkupunktur und Osteopathie sehr gut auskennt, ohne sofort Medikamente zu verschreiben. Bei meinem Problem nützen Medis nichts, Herr Dr. Dahn war und ist der einzige Arzt, welcher genau die Ursache sieht und angeht und keine Symptombekämpfung macht. Kann ich jederzeit zu 100% empfehlen.
100%
30.03.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Pflege und Heilung
Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt
100%
06.01.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Mein neuer Hausarzt!
Ich fühle ich bei Dr. Dahn ernst genommen und schätze, wie er Komplementärmedizin mit Schulmedizin kombiniert; das eine schliesst das andere nicht aus. Ich wurde im klassischen Sinne untersucht und ein Befund wurde nicht nur anhand von Laborwerten abgeleitet.
90%
15.11.2022
da Paziente Verificato
Komplementärmedizin
✅✅
✅✅
90%
26.10.2022
da Paziente Verificato
Schmerztherapie
Empfehlenswert
zufriedenstellende Behandlung
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.