Cercare

Prenota un appuntamento

Recensioni per Dr. med. Manuel Bubenhofer

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
38 recensioni
Rapporto di fiducia
4.9
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
29.02.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Empfehle ich gerne weiter.
Ich fühle mich bei Herrn Bubenhofer sehr wohl und gut aufgehoben.
100%
14.02.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Guter Arzt mit Kompetenz und Humor
Guter Arzt. Kompetent, aufmerksam und humorvoll. Fühle mich menschlich wahrgenommen.
100%
25.01.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Gute und professionelle Begleitung
Einfühlsam und professionell
100%
23.01.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Der Arzt meines Vertrauens
Der Arzt meines Vertrauens
100%
16.01.2024
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Sehr empfehlenswerte Hausarztpraxis
Herr Bubenhofer kann ich sehr empfehlen sowie die gesamte Hausarztpraxis. Ich war auch schon bei Herr Amman und Frau Ashraf. Alles sehr kompetente und sympathische, menschliche Ärzte. Auch die Praxis ist sehr gut organisiert mit Onlinebuchungen, einfühlsamen MPAs und bei Notfällen ist immer ein Termin zu kriegen. Meine Lieblingspraxis seit Jahren! Sehr empfehlenswert, da alle Ärzte sehr empathisch sind. Man fühlt sich sehr persönlich betreut und es wird sich Zeit für einen genommen.
100%
21.12.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Sehr zufrieden
Man fühlt sich bei Dr. Bubenhofer sehr gut aufgehoben. Er ist professionell sowie auch empathisch.
100%
14.12.2023
da Paziente Verificato
Allgemeine Sprechstunde
Sehr guter Arzt
Sehr guter Arzt. Ich hatte noch nie einen Arzt der sich so vollumfänglich Zeit genommen hat.
90%
07.12.2023
da Paziente Verificato
Nachkontrolle Unfall
kein Augenkontakt
Ich finde es unsympathisch, dass die jungen Ärzt:innen praktisch"nur noch" hinter dem PC sitzen und sich mehr auf die Eingabe von Angaben in die Datei fokussieren, als mit den Patient:innen/Kund:innen Augenkontakt zu haben.
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.