Dr. med.

Michael Braunschweig

Psichiatria et Psicoterapia Medico di fiducia
Indirizzo
Weinbergstrasse 20, 8001 Zürich
Numero di telefono
044 201 69 25
Dr. med.

Michael Braunschweig

Psichiatria et Psicoterapia Medico di fiducia
Indirizzo
Weinbergstrasse 20, 8001 Zürich
Numero di telefono
044 201 69 25
Recensioni2
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. È possibile che un numero esiguo di recensioni renda la valutazione globale non rappresentativa.
Valutazioni complessive
  • Rapporto di fiducia100.0%
  • Comportamento informativo90.0%
  • Raccomandazione100.0%
  • Media 96.67%
06.04.2015
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Hypertonie (hoher Blutdruck)
Doc. Michael Braunschweig
Doc.m.braunschweig ist für mich der beste Arzt den ich in der Schweiz getroffen habe, er kann sowohl auch zuhören, wie auf deine Fragen ebenso eingehen. Beides kombiniert mit seinen beruflichen Erfahrungen und seines Wissens, kann er Menschen sehr Wohl heilen!! Empfehle jedem mit traumatisierten Geschichten ihn aufzusuchen.
12.06.2014
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Depression
Der schweizweit beste Psychiater
Dr. Braunschweig ist ein einmaliger, ausgezeichneter Arzt. Für mich war er zu jeder Tageszeit immer erreichbar und hat sich für meine Gesundheit mit ganzem Herzen eingesetzt. Meine Genesung habe ich einzig und alleine Ihm zu verdanken. Ich empfehle Dr. Braunschweig als einzigen aller Ärzte, welche ich je besucht habe. Er nimmt die Situation ernst und begleitet jeden Patienten individuell. Danke Herr Dr. Braunschweig
Luogo di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti sedi
Studi medici
Weinbergstrasse 20, Zürich
Weinbergstrasse 20, 8001 Zürich
1 100%