Dr. med.
Petra Wiechel
Omeopatia
Medico pratico
Address
Strada cantonale 158, 6540 Castaneda
Telefono
+41 91 820 40 40
  • Recensioni
  • Posto di lavoro
  • Saperne di più
Recensioni
3
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazioni complessive:
Rapporto di fiducia
100.00%
Comportamento informativo
96.67%
Raccomandazione
96.67%
Media
97.78%
09.11.2011
da Paziente Verificato
Andere psychische Erkrankungen
gute Behandlung
Sehr persönlich, wir waren begeistert von der Paracelsus-Klinik. Die Phylosophie dieser Klinik wird voll gelebt und ist überzeugend.
07.11.2011
da Paziente Verificato
Darm (Dünndarm / Dickdarm)
Arzt meines Vertrauens.
Die Paracelsus Clinica al Ronc ist nicht einfach ein Spital mit schönen Ausblick auf das Calancatal, es ist mehr ein Ort, wo man mit all seinen Sorgen, Ängsten und Problemen Ernst genommen wird. Ein Ort, wo sich Zeit genommen wird. Für jeden Einzelnen. Ein Ort, wo man auf eine Ärztin, die systematisch nach den Ursachen von Erkrankungen suchst und dabei immer den ganzen Menschen im Fokus hat. Die vielen wohltuenden Therapien kombiniert mit einer tollen Küche sorgen für einen kaum vergleichbarern Aufenthalt.
05.11.2011
da Paziente Verificato
Vorsorgeuntersuchungen
Jeder Patient steht im Fokus!!!
Diese Ärztin kann ich nur empfehlen, hier liegt wirklich noch das Wohle des Patienten am Herzen. Hier wird sich Zeit genommen und richtige Ursachenforschung betrieben. Ich möchte andere Ärzte in den Großstädten nciht verurteilen, aber hier lernt man wirklich was es heist nicht nur von einer Liste abgehandelt, sondern umfassend behandelt zu werden. Ich habe mich sehr wohl und äußerst gut beraten gefühlt.
1
Dr. med.
Petra Wiechel
Omeopatia
Medico pratico
Address
Strada cantonale 158, 6540 Castaneda
Telefono
+41 91 820 40 40
Posto di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti località
Logo image
Paracelsus Clinica al Ronc
Strada Cantonale 158, 6540 Castaneda
2
98%
Ulteriori informazioni
Questo contenuto è stato creato dal professionista sanitario.
Questo contenuto è stato creato dal professionista sanitario.

Dr. Petra Wiechel

1982 - 1988
Medizinstudium Humboldt Universität Berlin / Ernst Moritz Arndt Universität Greifswald,

1988
Staatsexamen Dipl.-Med.,

1988
Promotion A

seit 1991
eigene Praxis in der Uckermark /Brandenburg für Naturheilverfahren und biologischer Medizin Fachärztin für Allgemeinmedizin / Naturheilverfahren,

seit 1996
Ausbildung bei Dr. Rau und Mitglied im biologisch medizinischen Netzwerk der Paracelsus Klinken, Schweiz. Neuraltherapie Dr. Becke Ohrakupunktur Berlin. Ausbildung Irisdiagnostik Felke Institut Stuttgart, Sanum Tagung Hannover, Iristagung Pascoe Hohenroda,

2006
Abschluss des Masterstudiengangs an der Universität Mailand mit der Ausbildung zur Expertin für Biologische Medizin

seit 2007
Gemeinsame Durchführung von Intensivseminaren mit Dr. Rau in Würzburg und. St.Gallen für Ärzte, Zahnärzte, Apotheker und Heilpraktiker in Deutschland zu Experten der biologischen Medizin

seit 2008
Chefärztin Paracelsus Clinica al Ronc in der Südschweiz.

Spezialgebiete ua.:
Komplexmittelhomöopathie, Irisdiagnostik, Neuraltherapie, Grundversorgung, Ohrakupunktur, Hämatogene Oxydationstherapie, Ultraviolettbestrahlung des Blutes, Eigenbluttherapien, Ausleitungsverfahren , Darmsymbioselenkung, Säure-Basen-Diagnostik nach Jörgensen, Infusionstherapien, Biologische Krebstherapie, Störfelddiagnostik, Amalganausleitung, Dunkelfelddiagnostik.
Medicosearch utilizza i cookies per poter offrirle il miglior servizio possibile. Continuando a navigare sul nostro sito acconsenti all’uso di cookies.
Accetto