Dr. med.

Sandra Leupin

de
Chirurgia Chirurgia ortopedica e traumatologia dell'apparato locomotore
Indirizzo
Bremgartenstrasse 117, 3012 Bern
Numero di telefono
+41 31 300 88 11
Dr. med.

Sandra Leupin

de
Chirurgia Chirurgia ortopedica e traumatologia dell'apparato locomotore
Indirizzo
Bremgartenstrasse 117, 3012 Bern
Numero di telefono
+41 31 300 88 11
Recensioni5
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. È possibile che un numero esiguo di recensioni renda la valutazione globale non rappresentativa.
Valutazioni complessive
  • Rapporto di fiducia100.0%
  • Comportamento informativo100.0%
  • Raccomandazione100.0%
  • Media 100.0%
06.09.2019
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Frakturen (Knochenbrüche)
Eine tolle Aerztin
Sehr kompetent und menschlich zugleich, Sie hat mir meinen Beinbruch erfolgreich operiert, eine wertvolle Fachkraft.
12.01.2018
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Unfallbedingte Verletzungen
Ärztin meines Vertrauens
Nach einem unfallbedingten Trümmerbruch am Unterschenkel wurde ich als Notfall von Frau Dr. Leupin versorgt und operiert. Die Fachkompetenz und die Behandlung entsprach absolut meinen Erwartungen (ich fühlte mich ernstgenommen und "wohl")
13.04.2013
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Knie
Top Aerztin
Ich musste mich bei einer fortgeschrittenen Arthrose des Kniegelenkes, nach einem Unfall vor 12 Jahren, einer Knieprotheseoperation unterziehen. Frau Dr. Leupin hat diese Operation erfolgreich durchgeführt und mich sowohl vorvals auch nach dem Eingriff hervorragend begleitet! Eine Empfehlung für alle die eine ganzheitliche, professionelle und dennoch sehr menschliche Aerztin suchen!
20.11.2012
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Fuss
Vertrauenwürdige Orthopädie!
Eine sehr kompetente und menschliche Ärztin die einem ruhig und vertrauenswürdig aufklärt und behandelt. Ich würde keiner anderen mehr vertrauen!
25.06.2012
Paziente verificato
Suggerimento 100.0%
Interazione degli utenti con internet 100.0%
Rapporto di fiducia 100.0%
Schulter
Die Orthopädin meines Vertrauens!
Die Orthopädin meines Vertrauens!
Luogo di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti sedi
Studi medici
Orthopädisches Zentrum Bern
Bahnhofplatz 3, 3011 Bern
6 96%
Lindenhofspital Bern
hospital
Orthopädische Chirurgie
Bremgartenstrasse 117, 3012 Bern