Cercare

Prenota un appuntamento

Recensioni per Dr. med. Thomas Fischer

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
42 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
24.04.2024
da Paziente Verificato
Erstberatung ästhetische Brustkorrektur
Der Arzt meines Vertrauens
Ich empfand die Beratung sehr professionell. Zu jedem Zeitpunkt ist Herr Fischer individuell auf meine Anliegen eingegangen.
100%
05.03.2024
da Paziente Verificato
Erstberatung ästhetische Gesichtsbehandlung
In besten Händen
Sympathischer und ruhiger Vertrauensarzt, sehr kompetent
100%
27.02.2024
da Paziente Verificato
Erstberatung ästhetische Korrekturen am Körper
Empfehle ich weiter!
Sympathischer und empathischer Arzt
100%
20.01.2024
da Paziente Verificato
Erstberatung ästhetische Gesichtsoperationen
Ich würde Dr. Fischer jederzeit weiterempfehlen.
Vollumfänglich zufrieden.
100%
12.01.2024
da Paziente Verificato
Erstberatung ästhetische Gesichtsoperationen
Der Arzt meines Vertrauens
Der Arzt meines Vertrauens
100%
11.01.2024
da Paziente Verificato
ästhetische Gesichtsbehandlung
Immer meine erster Wahl
Immer meine erster Wahl
100%
07.12.2023
da Paziente Verificato
Erstberatung ästhetische Brustkorrektur
Freundlich, sorgfältig, professionell
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und empfand die ruhige, freundliche, aufmerksame und (im positiven) vorsichtige/sorgfältige Art des Arztes als sehr angenehm. Die Besprechung war nicht zu persönlich und nicht zu distanziert, es war einfach genau richtig und genau das, was ich mir unter einer einfühlsamen jedoch hochprofessionellen Beratung vorstelle. Herr Dr. Fischer hat (in meiner Wahrnehmung) ein enorm sympathisches Auftreten, welches mit dem (von aussen Betrachtete) gute Verhältnis zu den Mitarbeitenden/ das gute Klima im Team eine stimmige Wirkung bildet.
100%
08.11.2023
da Paziente Verificato
Erstberatung ästhetische Gesichtsbehandlung
Top
Top
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.