Dr.med.
Pierre-Alain Emmenegger
Psichiatria et Psicoterapia
Address
Sulgeneckstrasse 38, 3007 Bern
Telefono
+41 31 372 50 25
  • Recensioni
  • Posto di lavoro
Recensioni
1
Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazioni complessive:
Rapporto di fiducia
100.00%
Comportamento informativo
100.00%
Raccomandazione
100.00%
Media
100.00%
16.04.2012
da Paziente Verificato
Andere psychische Erkrankungen
Nimmt sich Zeit und macht seine Arbeit sehr gerne!!
Bei ihm fand nur das Erstgespräch statt, für das er sich viel Zeit genommen hat und mir verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen hat. Er hat mich dann an eine Psychologin aus seiner Praxis weitergeleitet, die sehr gut zu mir passte und mit der ich mein Problem (Erschöpfungsdepression aufgrund eines 2jährigen Mobbings durch eine unfähige Chefin, inkl. Schlafstörungen, Magenschmerzen, Nervosität, massivem für die ganze Umgebung nicht mehr ertragbarem Selbstwertverlust) innerhalb von 3-4 Monaten (1 Sitzung pro Woche) wirklich lösen konnte.
1
Dr.med.
Pierre-Alain Emmenegger
Psichiatria et Psicoterapia
Address
Sulgeneckstrasse 38, 3007 Bern
Telefono
+41 31 372 50 25
Posto di lavoro
Questo professionista sanitario lavora nelle seguenti località
Sulgeneckstrasse 38, Bern
Sulgeneckstrasse 38, 3007 Bern
0
0%
Medicosearch utilizza i cookies per poter offrirle il miglior servizio possibile. Continuando a navigare sul nostro sito acconsenti all’uso di cookies.
Accetto