Cercare
  • Home|
  • Cerca|
  • Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer

Prenota un appuntamento

Prenotazione offline
Al momento, Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer non offre appuntamenti online.
Per prenotare un appuntamento, si prega di contattare il numero:
+41 32 626 23 23
Sei Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer?
Richiedi subito il tuo profilo Medicosearch per offrire ai tuoi pazienti appuntamenti online.
Per saperne di più

Recensioni per Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
3 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
5.0
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
06.02.2013
da Paziente Verificato
Pankreas (Bauchspeicheldrüse)
Einfach ein Top Chirurg und Arzt
Herr Prof. Dr. Maurer ist ein top Arzt, der sehr intelligent ist, objektiv und hinter seinen Patienten steht. Mein Lebenlang leide ich unter schlimmen Schmerzschüben, welche fast nicht auszuhalten waren. er hat mir eine, für mich beste Lösung, eine Jejunum Sonde eingebaut. Dank ihm, halte ich die Schmerzen einigermassen aus (mit Morphin). Davor war es unaushaltbar, meine Schmerzen einfach nur horrer. Ich bin so froh, dass er mir empfohlen wurde. Auch menschlich ist er ein ganz toller Mensch, der einem ernst nimmt, sich verständlich ausdrückt (nicht nur med. Sprache spricht) und für seine Patienten da ist. Toll das wir solche Aerzte in der Schweiz haben!
100%
26.10.2011
da Paziente Verificato
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Absolute Weiterempfehlung!
Prof. Dr. med. Christoph Maurer nahm ich als sehr menschlichen, umgänglichen, einfühlsamen und gewissenhaften Arzt wahr. Von der chirurgischen Sprechstunde im Vorfeld bis nach der OP überzeugt er mit verständlichen Erklärungen und klaren Antworten auf alle Fragen. Meine Gallenblasenentfernung mittels laparoskopischem Eingriff verlief problemlos - ebenso die Wundheilung. Die Narben des Eingriffs sind viel kleiner, als erwartet und bereits nach wenigen Tagen sehr schön verheilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ästhetisch überhaupt noch besser ginge... - Nachsorge im Kt.-Spital Liestal/Chirurgie ebenfalls hervorragend mit hilfsbereiten und sehr freundlichen Pflegefachpersonen. Schmerzbehandlung nach der OP hatte oberste Priorität.
100%
17.05.2011
da Paziente Verificato
Divertikel
Arzt mit Leib und Seele
Ich kann Prof. Dr. Ch. Maurer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.