Cercare
  • Home|
  • Cerca|
  • Assistenz-Chiropraktor Dr. Severin Stalder

Prenota un appuntamento

Recensioni per Assistenz-Chiropraktor Dr. Severin Stalder

Queste valutazioni riflettono la percezione soggettiva dell'utente. Con un piccolo numero di recensioni, è possibile che la valutazione globale non sia rappresentativa.
Valutazione complessiva
5.0
Basato su
31 recensioni
Rapporto di fiducia
5.0
Prende sul serio le preoccupazioni
Comportamento informativo
4.9
Informare in modo completo e comprensibile
Raccomandazione
5.0
Raccomandato dai pazienti
100%
14.03.2024
da Paziente Verificato
Erstkonsultation (Bereits Chiro-Patient:in bei Integri, neue Fragestellung oder Rückfall)
sehr professionell!
Severin ist der Beste
100%
03.03.2024
da Paziente Verificato
Erstkonsultation (Erstmals Chiro-Patient:in bei INTEGRI)
Chiropraktor Dr. Severin Stalder
Bei meinem ersten Arztbesuch hatte ich eine positive Erfahrung. Der Arzt war sehr aufmerksam und fragte mich zu Beginn, auf welcher Sprache ich kommunizieren möchte, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass er sich um mein Wohlbefinden kümmert und sicherstellen möchte, dass ich alles gut verstehe. Der Arzt nahm sich die Zeit, um meine Beschwerden gründlich zu erfragen und alles gewissenhaft aufzuschreiben. Es war offensichtlich, dass er daran interessiert war, ein umfassendes Bild meiner gesundheitlichen Probleme zu bekommen. Er stellte auch einige zusätzliche Fragen, um sicherzustellen, dass er nichts übersehen hatte. Wir sind dann zur chiropraktischen Behandlung übergegangen. Da es mein erster Besuch war, kann ich noch nichts über die Ergebnisse sagen. Der Arzt erklärte mir jedoch ausführlich, was er während der Behandlung machen würde und wie es mir helfen könnte. Ich hoffe, dass ich in Zukunft positive Ergebnisse sehen werde und meine Gesundheit verbessern kann.
100%
09.12.2023
da Paziente Verificato
Erstkonsultation (bereits Patient bei Integri, neue Fragestellung)
Empfehlenswert!
Herr Stalder ist einfühlsam, kompetent und sympathisch. Die Tatsache, dass er nicht nur in der Chiropraktik, sondern auch in der Physiotherapie ausgebildet ist, ist es ein grosser Vorteil. Er kann Beschwerden aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten/interpretieren und zusätzliche Behandlungen (wie z.B. Dry Needling) anbieten/durchführen.
100%
07.12.2023
da Paziente Verificato
Erstkonsultation (Neupatienten)
Tip Top
Vielen Dank Severin
90%
05.12.2023
da Paziente Verificato
Erstkonsultation (bereits Patient bei Integri, neue Fragestellung)
Alles bestens
Sehr kompetent, Fragen werden auf einfache und verständliche Weise beantwortet
100%
30.11.2023
da Paziente Verificato
Erstkonsultation (bereits Patient bei Integri, neue Fragestellung)
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
100%
06.10.2023
da Paziente Verificato
Erstkonsultation (Neupatienten)
Ziel erreicht
Ziel erreicht
100%
27.08.2023
da Paziente Verificato
Erstkonsultation (Neupatienten)
Arzt sehr empfehlenswert
Es war das erste Mal, dass ich zu einem Chiropraktiker ging, und der Arzt erklärte mir, was wir tun würden. Ich fand, dass er sich für mein Problem interessierte, und ich hatte das Gefühl, dass ihm meine Gesundheit wirklich am Herzen lag. Es ging alles sehr schnell, aber ich denke, das liegt eher an der Zeitplanung als an der Wahl des Arztes selbst. Ich kann ihn sehr empfehlen, auch weil ich mich schon nach der ersten Sitzung viel besser fühlte! Ich danke Ihnen sehr
Attenzione alla privacy: utilizziamo solo cookie essenziali! Per saperne di più, clicca qui.
Visualizzazione eccezionale delle mappe: Se desideri che la posizione esatta di un professionista sanitario venga visualizzata su una mappa, utilizziamo diversi strumenti cartografici (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). Sarai informato direttamente nel punto pertinente e con un clic deciderai se la mappa deve essere attivata o meno. Per saperne di più, clicca qui.