Suche

Termin buchen

Bewertungen für Peter Stedrak

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
4.9
Basierend auf
37 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
4.9
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
4.9
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
26.03.2024
von verifiziertem Patienten
Darmbeschwerden
Ich komme wieder
Habe mich sofort ernst genommen gefühlt. Infos verständlich Erklärt
100%
15.03.2024
von verifiziertem Patienten
Check up
Kompetent und freundlich
Sehr gute, kompetente und freundliche Behandlung.
90%
12.03.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeinmedizin
Peter Stedrak
Peter Stedrak
100%
17.02.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeinmedizin
Er ist ein erfahrener Arzt .
Doctor Peter Stedrak ist sehr höflich und sachkundig .
100%
07.02.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeinmedizin
Perfekter Hausarzt
Rundum zufrieden, wie ich mir einen perfekten Hausarzt vorstelle. Der Mensch und dessen Genesung steht im Mittelpunkt, Information genau und verständlich. Vielen Dank!
80%
26.01.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeinmedizin
Alternative
Gute Alternative zum Hausarzt
100%
12.01.2024
von verifiziertem Patienten
Allgemeinmedizin
Freundlich und Kompetent
Freundlich, kompetent und effizient. Man hofft ja nicht, dass man zum Arzt muss, aber wenn man muss, dann gerne hier.
100%
13.10.2023
von verifiziertem Patienten
Allgemeinmedizin
GRAZIE. DANKE. MERCI. THANK YOU. S‘beste Arzt wo ich bis jetzt kennen habe.
Ich bin zu Dr. Stedrak gegangen, nachdem ich eine Woche lang eine Grippe hatte, die nicht weggehen wollte, ich habe so viele verschiedene Ärzte kennengelernt, einige, die man nicht einmal als solche bezeichnen konnte. Bei ihm hatte ich das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein, er überlässt nichts dem Zufall, er ist menschlich und freundlich wie kaum ein anderer, in nur wenigen Minuten konnte er die Diagnose stellen und mich beruhigen. Ich habe ihn sofort als meinen Arzt des Vertrauens angenommen.
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.