Suche

Termin buchen

Bewertungen für Reto Lanfranconi Standort Zürich

Diese Bewertungen geben den subjektiven Eindruck eines Nutzers wieder. Wenn es nur wenige Bewertungen gibt, ist es möglich, dass die Gesamtbewertung nicht repräsentativ ist.
Gesamtbewertung
5.0
Basierend auf
7 Bewertungen
Vertrauensverhältnis
5.0
Nimmt Anliegen ernst
Informationsverhalten
5.0
Informiert umfassend und verständlich
Empfehlung
5.0
Wird von Patienten weiterempfohlen
100%
14.04.2024
von verifiziertem Patienten
Folgebehandlung Erwachsene Zürich
Top Atlaslogist
Sehr gute Behandlung und positive Resultate!
100%
11.04.2024
von verifiziertem Patienten
Folgebehandlung Erwachsene Zürich
Top Atlaslogie Therapeut
Herr Lanfranconi ist sehr professionell, kompetent und empathisch. DIE Adresse für Atlaslogie. Sehr empfehlenswert!
100%
11.04.2024
von verifiziertem Patienten
Folgebehandlung Erwachsene Zürich
Atlaslogie bei Reto Lanfranconi
Ich kann die Atlaslogie bei Reto Lanfranconi sehr weiter empfehlen! Er nimmt sich sehr Zeit für individuelle Anliegen und schafft ein Ambiente, in dem ich mich rundum wohl fühle. Für alle, die eine Therapieform suchen, die sehr subtil und fein arbeitet und dem Körper Impulse gibt, sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen, absolut empfehlenswert.
100%
10.04.2024
von verifiziertem Patienten
Folgebehandlung Erwachsene Zürich: verschobener Atlas, Schmerzen beim Laufen linke Huefte
erfolgreiche Richtung der Wirbelsäule
die Behandlung hat bewirkt, dass ich meinen Kopf wieder gut drehen kann und die Wirbelsäule gerade ist. das Problem mit der Hüfte konnte nicht gelöst werden. Ich werde darum einen Arzt konsultieren und vermute, dass in Zukunft eine OP nicht vermeidbar ist.
100%
14.03.2024
von verifiziertem Patienten
Erstbehandlung Erwachsene Zürich
Alles gut und sehr nett.
Reto hat alles gut und umfassend erklärt und ist sehr freundlich.
100%
14.03.2024
von verifiziertem Patienten
Erstbehandlung Erwachsene Zürich
-
Sympathischer und kompetenter Gesprächspartner
100%
10.03.2024
von verifiziertem Patienten
Erstbehandlung Erwachsene Zürich
Beeindruckt
Reto Lafranconi scheint mir eine sehr kompetente Fachperson zu sein. Ich lernte eine neue Methode kennen und bin beeindruckt.
Privatsphäre im Fokus: wir nutzen grundsätzlich nur essentielle Cookies! Hier mehr erfahren.
Ausnahme Anzeige von Karten: Falls Sie den genauen Standort eines medizinischen Leistungserbringers auf einer Karte angezeigt haben möchten, setzten wir unterschiedliche Karten Tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox) ein. Sie werden direkt an der entsprechenden Stelle informiert und Sie entscheiden per Klick, ob die Karte aktiviert werden soll. Hier mehr erfahren.