Medicosearch-Partnerin Melanie Rodrigues von Paramed erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch
13.04.2021 09:43

Medicosearch-Partnerin Melanie Rodrigues von Paramed erzählt über die Zusammenarbeit mit Medicosearch

Melanie Rodrigues, Koordinatorin Ambulatorium & Q-Sicherung bei Paramed und seit 1.5 Jahren Medicosearch-Partnerin, erzählt über Medicosearch:

Nach einer ersten Internetrecherche, habe ich einfach spontan bei Medicosearch angerufen. Man hat sich sofort Zeit für mich genommen und mir alles detailliert erklärt. Dadurch habe auch ich, als Neuling auf dem Gebiet der online Terminvergabe, genau verstanden wie alles funktioniert. Damit hat mich Medicosearch mit seiner sympathischen und unkomplizierten Art gleich beim ersten Kontakt überzeugt.

Die Zusammenarbeit mit Medicosearch läuft hervorragend. Wenn ich ein Anliegen habe, kontaktiere ich Medicosearch und erhalte noch am selben Tag eine Antwort. Diese rasche Reaktion und auch das schnelle Umsetzen von Änderungen schätze ich sehr an Medicosearch. Selbst während der Corona-Pandemie hat Medicosearch den gleichen zuverlässigen und raschen Service geboten wie immer.

Auch unsere Patientinnen und Patienten schätzen die Möglichkeit zur online Terminvereinbarung sehr. Sie müssen nicht länger am Empfang oder Telefon warten, sondern können den Termin ganz einfach online von zu Hause oder unterwegs buchen und sich so die Wartezeit ersparen.

 

Wir danken Melanie Rodrigues für Ihre Ausführungen.

Feedback
Partnerschaft