Dr. med.

Frank O. Wernli

Surgery Neurology
Address
Schänzlihalde 11, 3013 Bern
Telephone
+41 31 335 33 33
Dr. med.

Frank O. Wernli

Surgery Neurology
Address
Schänzlihalde 11, 3013 Bern
Telephone
+41 31 335 33 33
Reviews2
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
  • Bond of trust100.0%
  • Information behavior100.0%
  • Recommendation100.0%
  • Average 100.0%
26.04.2018
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Muskeln / Sehnen
Der Arzt meines Vertrauens
Ich hatte bereits beim ersten Besuch bei Dr. F. Wernli das gute Gefühl, dass mich der Facharzt ernst nimmt und auf meine Aussagen eingeht. Die weitergehenden Therapien hat er mit Sorgfalt ausgewählt und mir immer erklärt, warum er diese vor einer Operation empfiehlt. Ich bin sicher, mit Dr. Wernli auf dem richtigen Weg zu sein.
25.01.2018
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Muskeln / Sehnen
Dr. O Wernli
Ich war mit Dr. O Wernli sehr zufrieden, er war mir in grösster Not, innert kurzer Zeit, 2 mal sehr behilflich , er ist ein sehr vertrauensvoller Arzt. Ich kann Dr. Wernli jedem empfehlen. Vielen Dank.
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
Surgery
Hauptbahnhofstrasse 8, Solothurn
Hauptbahnhofstrasse 8, 4500 Solothurn
0 0%
Hirslanden Praxiszentrum Düdingen
Bahnhofplatz 2A, 3186 Düdingen
1 97%
Laupenstrasse 6, Bern
Laupenstrasse 6, 3012 Bern
1 100%
Salem Spital
hospital
Neurochirurgie
Schänzlistrasse 39, 3013 Bern
Klinik Beau-Site
hospital
Neurochirurgie
Schänzlihalde 11, 3013 Bern