Inja Allemann
Dr. med.

Inja Allemann

es en hr de fr it
Plastic, reconstructive and aesthetic surgery Laser treatment of skin and orificial mucosa dermatology
Inja Allemann
Dr. med.

Inja Allemann

es en +4
Plastic, reconstructive and aesthetic surgery Laser treatment of skin and orificial mucosa dermatology
Reviews6
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
  • Bond of trust86.67%
  • Information behavior90.0%
  • Recommendation90.0%
  • Average 88.89%
27.08.2020
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Skincare Consult
gute und kompetente Beratung
super. Ich würde aber noch eine Transparenz über die einzelnen Leistungen und die anfallenden Kosten empfehlen.
10.05.2020
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Muttermalkontrolle (Hautkrebsvorsorge)
Betreuung auf höchstem Niveau
Vollstes Vertrauen
15.08.2019
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Kontrolluntersuchung
Guter Ersttermin
Dr. Allemann wirkte auf mich sehr sympathisch und interessiert. Alles in Allem ein gutes Erstgespräch. Ich werde wieder hingehen zur Kontrolle. Die Praxiseinrichtung ist für meinen Geschmack etwas pompös und strahlt wenig von einer Praxis aus.
19.07.2019
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Kontrolluntersuchung
Nette und kompetente Ärztin
Die Ärztin hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht und auch direkt behandelt.
17.03.2019
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Vorsorgeuntersuchungen
empathisch und effizient
verständnisvoll und freundlich
16.01.2019
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Andere Hauterkrankungen
Ein Arzt der sich Zeit nimmt!
Ich habe nun schon mehrere Arztbesuche hinter mlr, doch ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Anders wie in anderen Instituten wo es im Fliessbandmodus abläuft, nehmen sich die Ärzte genügend Zeit und geben sich die grösste Mühe, dem Patienten zu helfen und gemeinsam mit ihm eine Lösung für das Problem zu finden. Ich hoffe sehr dass dies immer so bleiben wird und sie nicht anfangen, die Termine zu knapp zu buchen. Ich danke für diese Erfahrung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Place of work
This healthcare provider works in the following locations