Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Maria Studer does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
031 310 16 00
Are you Dr. med. Maria Studer?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Maria Studer

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
3 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
15.06.2018
by Verified Patient
Venen (inkl. Krampfadern)
Topärztin mit Herz
Frau Dr Studer kann ich nur empfehlen.Ihre schnelle professionelle Art mit Einfühlungsvermögen ist einzigartig.
100%
04.09.2017
by Verified Patient
Venen (inkl. Krampfadern)
Fachlich und menschlich kompetent - wird sofort weiter empfohlen!
Mein neuer Hausarzt hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich so rasch wie möglich die Krampfadern operieren lassen sollte und hat mir das Venenzentrum am See empfohlen. Frau Dr. Studer übernahm Beratung, Untersuch und Behandlung. Beim Beratungstermin hat sie mir die Behandlungsmethode erklärt und mich gründlich untersucht. Dabei hat sie mir jeden Untersuchungsschritt erklärt und mir auf dem Ultraschallbild gezeigt, was gemacht werden muss und warum. Die OP mit der ClosureFast Methode an beiden Beinen fand kurz darauf statt. Frau Dr. Studer hat jeden Behandlungsschritt angekündigt, erklärt, was sie macht und mich immer wieder gefragt, ob ich etwas spüre oder ob die Lokalanästhesie wirkt. So war die ganze OP schmerzfrei. Nur bei den Schienbeinen musste sie sich beim Stripping der Seitenäste sehr anstrengen, da diese durch alte Verletzungen und Entzündungen verhärtet sind. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen und ich fühle mich super. Sogar die Verhärtungen sind inzwischen weicher geworden. Ich bin nach vielen Jahre endlich beschwerdefrei.
100%
04.09.2017
by Verified Patient
Venen (inkl. Krampfadern)
Fachlich und menschlich kompetent - wird sofort weiter empfohlen!
Auf Drängen meines Hausarztes habe ich mich für die Behandlung der Krampfadern bei Frau Dr. Studer angemeldet. Innert wenigen Tagen bekam ich einen Termin mit umfassender Untersuchung. Frau Dr. Studer hat mich super informiert über die Behandlung mit der ClosureFast Methode, welche eine Woche später gemacht wurde. Die Operation erfolgte mit lokaler Betäubung, an beiden Beinen. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt und immer nachgefragt, ob die Betäubung wirkt. So war die OP praktisch schmerzfrei nur das noch zusätzlich notwendige Stripping der Seitenäste war etwas schwierig für Frau Dr. Studer und mich wegen den alten Verletzungen an den Schienbeinen. Heute, nach 4 Wochen ist alles verheilt, sogar die Vernarbungen an den Beinen sind schon besser geworden. Ich kann Frau Dr. Studer mit voller Überzeugung weiter empfehlen.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.