Search

Book an appointment

Offline Booking
Dr. med. Milos Petras does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 55 511 25 03
Are you Dr. med. Milos Petras?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Dr. med. Milos Petras

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
4.8
Based on
4 reviews
Bond of trust
4.8
Takes concerns seriously
Information behavior
4.8
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
4.8
Recommended by patients
100%
16.05.2018
by Verified Patient
Augen
Er ist auf jeden Fall der Arzt unseres Vertrauens geworden
Im Mai 2017 haben mein Mann und ich die oberen Augenlider straffen lassen. Von Anfang an haben wir uns in sehr guten Händen gefühlt, denn am Auge schneiden lassen erfordert doch ein sehr hohes Vertrauen zum Gelingen. Das Ergebnis ist bei uns beiden überaus gut ausgefallen, so daß wir Dr. Milos uneingeschränkt weiterempfehlen können.
80%
26.08.2014
by Verified Patient
Brüste
Kann ihn nur weiter empfehlen!
Vor drei Monaten habe ich von Dr. Petras eine beidseitige Brustvergrösserung durchführen lassen. Ich habe mich von Anfang sicher gefühlt und wurde rundum gut beraten. Meine Fragen wurden ernst genommen und erklärt. Das Ergebnis sieht schon nach dieser kurzen Zeit super aus!! Ich kann Dr. Petras bestens weiter empfehlen.
100%
02.07.2014
by Verified Patient
Narben
der Arzt meines absoluten Vertrauens
Wenn jemand einen ausgezeichneten Chirurgen sucht fuer aesthetische Chirurgie, dann ist er bestens beraten bei Dr,Petras,Dr.Petras hat bei mir eine beidseitige Armstraffung und eine Narbenkorrektur vorgenommen.Die OP ist sehr gut verlaufen ohne Komplikationen.Das Ergebnis ist °EXTREM SCHOEN°.geworden.Ich wurde vor einigen Jahren von einem anderen Chirurgen ganz arg mit haesslichen Narben und sehr schlechtem Ergebnis nach Gesaess und Bauchstraffung entäuscht. Dr.Petras hat die haessliche Narbe sehr gut korrigiert und auch die Armstraffung ist superschoen geworden,sodass ich mich nun wieder ohne Bedenken kurzaermelige Kleider tragen kann.Er ist sehr hoeflich, sehr freundlich und korrekt. Sein Anestesthesist ist ebenfalls sehr freundlich und hat eine komplikationslose Narkose vorgenommen,danach hatte ich keine Kreislaufprobleme und keine Uebelkeit.Nach der Op hat der Anesthesist oefter bei mir angerufen und ueber mein Befinden erkundigt. Dr.Petras ist der Arzt meines Vertrauens und ist sehr zu empfehlen!!!!
100%
22.08.2013
by Verified Patient
Brüste
Der Arzt meiner Vertrauens
Ich empfehle Dr.med.Milos Petras weiter, weil er alle meine Erwartungen erffullt hat
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.