Dr. med.
Philipp Hochstrasser
de
General internal medicine
Acupuncture
(TCM) Traditional Chinese Medicine
Address
Spitalweg 73, 3280 Murten
Telephone
+41 26 558 80 80
  • Reviews
  • Place of work
Reviews
4
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating:
Bond of trust
95.00%
Information behavior
95.00%
Recommendation
97.50%
Average
95.83%
26.04.2013
by Verified Patient
Depression
Akupunkturbehandlung
Es war für mich die erste Akupunktur also ein wenig nervös, doch das Vertrauen war rasch da und ich wusste das ich bei einer kompetenten Person bin, die mir zuhört und auf meine Wünsche eingeht. Sehen wir wie es weiter geht, ich bin gespannt auf das Resultat.
18.02.2013
by Verified Patient
Lungenentzündung (Pneumonie)
gewinnend und klar verständlich
Dr. Hochstrasser ist Leitendenr Arzt der Permanence am Spital HFR Meyriez-Murten. Er nimmet einen Patienten ernst, ist freundlich, offen, gewinnend und klar verständlich in seinen Ausführungen und weiss sein Instrumentarium zu nutzen. Meine Gesmatbeurteilung: TIP-TOP und somit eindeutig empfehlenswert.
12.10.2012
by Verified Patient
Check-up
Oberarzt Permanence und Hausarzt mit vollster Überzeugung und Einsatz, so wie es sein sollte.
Herzlich, kompetent, vertrauenserweckend, menschlich, einfühlend, vorausdenkend und holt sich gerne Fachrat von Spezialisten.
17.08.2011
by Verified Patient
Muskeln / Sehnen
Mon médecin de famille compétent en qui je peux avoir toute confiance!
Diagnostique très vite posé après quelques brèves explications et manipulations.
1
Dr. med.
Philipp Hochstrasser
de
General internal medicine
Acupuncture
(TCM) Traditional Chinese Medicine
Address
Spitalweg 73, 3280 Murten
Telephone
+41 26 558 80 80
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
praxishochstrasser
Spitalweg 73, 3280 Murten
0
0%
In order to give you a better service Medicosearch uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies
I agree