Dr.med.
Andrea Christine Hügli
Psychiatry and psychotherapy
Address
Badenerstrasse 41, 8004 Zürich
Telephone
+41 44 242 41 00
  • Reviews
  • Place of work
Reviews
1
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating:
Bond of trust
60.00%
Information behavior
20.00%
Recommendation
20.00%
Average
33.33%
05.04.2019
by Verified Patient
Andere psychische Erkrankungen
Traurig
Hatte leider nur eine Sitzung bei ihr - nachdem ich für den nächsten Termin 1/2 Stunde in der Praxis gewartet hatte (noch immer nicht klar, wer den Termin verpasst hat) und sie nicht kam, habe ich mich über 3 Wochen mehrmals bei ihr telefonisch gemeldet mit der Bitte um Rückruf. Dies sogar auf dem Notfall Handy mit Bitte um dringenden Rückruf. Doch nichts geschah. Schreiben per Mail kann man ihr nicht. Die Ansagen auf dem Anrufbeantworter sind manchmal schon 2-3 Wochen alt und nicht mehr gültig. Als ich einmal zu der angeblich für Telefongespräche reservierten zeit anrief, war auch niemand anwesend. Fazit: ich wurde komplett im Regen stehen gelassen - zu 100% unprofessionell!
1
Dr.med.
Andrea Christine Hügli
Psychiatry and psychotherapy
Address
Badenerstrasse 41, 8004 Zürich
Telephone
+41 44 242 41 00
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
Badenerstrasse 41, Zürich
Badenerstrasse 41, 8004 Zürich
0
0%
In order to give you a better service Medicosearch uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies
I agree