Search

Book an appointment

Reviews for Herr Marc Piske, GDK

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
4.9
Based on
73 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
4.9
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
4.9
Recommended by patients
100%
05.04.2024
by Verified Patient
Osteopathische Folgekonsultation
Immer wieder gerne!
Ich konsultiere Herrn Piske seit 24 Jahren, wann immer mich Osteopathie-relevante Gebresten plagen, und er kann mir jedes Mal wieder "auf die Sprünge" helfen. Daher nehme ich auch gerne einen relativ weiten Weg in Kauf.
100%
12.03.2024
by Verified Patient
Osteopathische Folgekonsultation
Ganzheitliche Begleitung bei Beschwerden
Herr Piske ist ein sehr erfahrener Osteopath der sich zudembweit über sein Kergeschäft hinaus in therapeutischen und medizinischen Bereichen auskennt und über expertise und Erfahrung verfügt. Das heisst die Osteopathiebehandlung und der Therapieanlass werden stets im gesamtgesundheitlichen Kontext beurteilt und betrachtet. Das heisst man fühlt sich mit seinen Anliegen stets kompetent betreut und begleitet.
100%
05.03.2024
by Verified Patient
Osteopathische Erstkonsultation
Feedback 1. Behandlung
Top von A-Z
100%
01.03.2024
by Verified Patient
Osteopathische Erstkonsultation
Sehr gut
Sehr gut
100%
28.02.2024
by Verified Patient
Osteopathische Erstkonsultation
Besser geht nicht
Fühl mich nach 1 Besuch schon wie ein neuer Mensch
100%
22.02.2024
by Verified Patient
Osteopathische Erstkonsultation
Osteopath meines Vertrauens
Kompetent, freundlich und umfassende Erläuterung Klar und offen
100%
19.02.2024
by Verified Patient
Osteopathische Erstkonsultation
Super Osteopath!
Herr Piske hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich auf einer fachlichen, wie auch menschlichen ebene sehr überzeugt.
100%
24.01.2024
by Verified Patient
Osteopathische Erstkonsultation
Fachlich und menschlich ein sehr guter Osteopath.
Herr Piske freundlich und wir fühlen uns immer gut bei ihm aufgehoben, da er fachlich top zu sein scheint.
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.