Search

Book an appointment

Offline Booking
Med. Ayse Turgul Özer does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 31 311 72 67
Are you Med. Ayse Turgul Özer?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Med. Ayse Turgul Özer

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
4.9
Based on
11 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
4.8
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
15.06.2016
by Verified Patient
Hypertonie (hoher Blutdruck)
Kompetent, empathisch, mit viel Erfahrung und Können. Eine tolle Hausärztin.
Frau Turgul ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin, und ich bin von der Qualität ihrer Leistungen immer wieder beeindruckt. Sie ist kompetent, kennt sich umfassend aus, sehr empathisch, feinfühlig und grosszügig mit Zeit, Können und Mitgefühl. Ich vertraue ihr voll und ganz, und ich kann mir ehrlich gesagt keine bessere medizinische Vertrauensperson vorstellen. Was noch hinzukommt ist, dass sie ein gutes Netzwerk an kompetenten und ähnlich einfühlsamen Ärztinnen und Ärzten hat. Ich habe drum die Erfahrung gemacht, dass ich auch bei Überweisungen darauf vertrauen kann dass die Person am anderen Ende richtig gut ist. Ganz toll.
100%
04.12.2013
by Verified Patient
Check-up
Eine absolut kompetente Ärztin, zu der ich volles Vertrauen habe.
Frau Turgul ( deutsche / türkische Sprache ) betreut ihre Patienten umfänglich und ganzheitlich und nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Sie überweist bei entsprechenden Verdachts-Diagnosen rasch an geeignete Fachärzte, wo man dann ,dank ihres persönlichen Engagements,auch sehr schnell einen Termin bekommt. Zudem macht sie auch Hausbesuche (in akzeptabler Entfernung in/um Bern).
100%
08.10.2012
by Verified Patient
Andere Erkrankungen des Bewegungsapparates
Arzt vertrauensvoll
Mir wurde sie empfohlen.ich habe sie gottseidank als hausärztin.ihr team ist super.sie ist super,sie hilft mir auch in familie und kinderprobleme gibt mir tips,dafür bin ich dankbar.jemand hat geschrieben sie könnte mehr kommunizieren.sie kommuniziert sehr viel.sehr zum empfehlen,sehr vertrauenswürdig auch das personal und man wird sehr gur beraten und sehr gut aufgeklärt.
100%
22.05.2011
by Verified Patient
Entzündliche / infektiöse Hautkrankheiten
Kompetent - nett - einfühlsam
Netter telefonischer Kontakt mit den Praxisassistentin, prompter Termin, kompetente und einfühlsame Beratung während des Termins.
100%
18.05.2011
by Verified Patient
Gelenke / Bänder / Bursa (Schleimbeutel)
Die perfekte Hausärztin! :-)
Die perfekte Hausärztin nur zum empfehlen
100%
02.05.2011
by Verified Patient
Depression
Die Ärztin meines Vertrauens, berufs-und lebenserfahren !!!
Fr. A. Turgul nimmt jeden Patienten sehr ernst und nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchungen und umfassende empathische Beratung. Eine Überweisung an Fachärzte erfolgt promt. Ich kann Fr. A. Turgul nur bestens weiterempfehlen !!!!
90%
15.12.2010
by Verified Patient
Vorsorgeuntersuchungen
Sehr gute Ärztin
Sehr freundliche und gute Ärztin - kann ich wärmstens weiterempfehlen!
100%
01.12.2010
by Verified Patient
Muskeln / Sehnen
Frau Dr. Turgul ist sehr kompetent
Frau Dr.Turgul hat mich sehr gut behandelt und meine Beschwerden schnell erkannt. Durch sie wurde ich für ein MRI angemeldet, und meine Schmerzen wurden erfolgreich behandelt
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.