Jörn Kamradt
PD Dr. med.

Jörn Kamradt

de en
Urology Surgical urology
Address
Schänzlistrasse 33, 3013 Bern
Telephone
031 335 39 03
Jörn Kamradt
PD Dr. med.

Jörn Kamradt

de en
Urology Surgical urology
Address
Schänzlistrasse 33, 3013 Bern
Telephone
+41 31 335 39 03
Reviews11
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
  • Bond of trust100.0%
  • Information behavior100.0%
  • Recommendation98.18%
  • Average 99.39%
28.04.2019
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Niere / Niereninsuffizienz
sehr emfehlenswert
sehr hilfsbereit und verständnisvoll, sehr guter Operateur
08.04.2019
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Niere / Niereninsuffizienz
genau was ich gesucht habe
kompetent und sympathisch
05.06.2016
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
Gut aufgehoben
Die für mich nicht einfache Problematik wurde sachlich, freundlich und mit Verständnis rasch angegangen. Ich denke, dass ich beim richtigen Arzt bin. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
24.04.2015
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Nierensteinleiden
ein Arzt, dem man vertrauen kann
Ich habe ihn in einer Notfallsituation kennen gelernt. Er hat mich mit grosser Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen unterstützt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.
23.02.2015
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Niere / Niereninsuffizienz
Ein Super-Arzt
Herr Dr. Kamradt ist ein Spitzenarzt. Fachlich auf dem neusten Stand und menschlich genial. Ich hoffe, dass er noch lange hier in Bern bleibt.
01.12.2014
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
Sympathisch, unkompliziert, offen und klar in der Beratung. Weckt Vertrauen und strahlt Kompetenz aus.
Unerwartet rascher Termin bei üblicherweise langen Wartefristen für Fachärzte. Gründliche und umfassende Untersuchung. Kompetente und offenes Beratungsgespräch. Sympathisch, unkompliziert und klar in der Beratung. Hat mein Vertrauen gewonnen und ich werde Dr. Jörn Kamradt gegebenenfalls gerne weiter empfehlen. Werde ihn in zwei Monaten für weitere Abklärung nochmals aufsuchen.
12.06.2014
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Männliche Geschlechtsorgane (Inkl. Prostata)
Der Arzt meines Vertrauens
Ich bin sehr überzeugt von Hr. Dr. Kamradt. Ich bleibe in Behandlung bei ihm.
16.03.2014
Verified Patient
Recommendation 100.0%
Information behavior 100.0%
Bond of trust 100.0%
Sterilisation / Verhütung
Angenehm, ruhig und offen. Ein Arzt der auf den Patienten eingeht.
Der Arzt war in allen Bereichen sehr angenehm und vermittelte mir ein sehr gutes Gefühl
Place of work
This healthcare provider works in the following locations
Surgery
ZUN - Zentrum für Urologie und Nephrologie
Schänzlistrasse 33, 3013 Bern
23 94%
Book now
Further information
This content is created by the
healthcare provider.
Short presentation / Vitae

1999 – 2006      Ausbildung in Urologie und allg. Chirurgie, Universitätsklinik Kiel und Homburg/Saar

2003 - 2004       Forschungstipendium an der Cancer Genetic Branch, NIH, Bethesda, USA

2005                  Fachkunde Strahlenschutz (Notfalldiagnostik, Ableitende Harnwege)

2006                  Anerkennung Facharzt für Urologie

2006 - 2008      Oberarzt der Klinik für Urologie und Kinderurologie, Universitätsklinikum Homburg/Saar

2008                 Zusatzbezeichnung Andrologie

2008                 Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie

seit 2008           Minimal-invasive Operationen mit dem daVinci System an Prostata, Blase und Niere

2008 - 2013      Leitender Oberarzt und ständiger Vertreter des Direktors der Klinik für Urologie und           Kinderurologie, Universitätsklinikum Homburg/Saar

2011                Habilitation für das Fach Urologie

seit 2/2013       UrologieZentrum Bern

2013                 Schwerpunkt Operative Urologie (Schweizer Gesellschaft für Urologie)