Surgery
Freie Strasse 17, Basel
Address
Freie Strasse 17, 4001 Basel
Telephone
+41 61 263 24 75
  • Reviews
  • Healthcare providers
Reviews
4
These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating:
Employee
80.00%
Waiting time
85.00%
Organization
85.00%
Recommendation
0.00%
Average
83.33%
09.11.2018
by Verified Patient
Andere Stoffwechselerkrankungen
Normale Arztpraxis
Typisch Arztpraxis, unspektatkulär, funktionell, kein "Schischi"
30.09.2017
by Verified Patient
Andere Stoffwechselerkrankungen
Bestens geführte Praxis
Ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Der ganze Staff ist eingespielt, freundliche und effiziente Profi-Truppe.
01.11.2011
by Verified Patient
Muskeln / Sehnen
Die Profesionalität dieser Praxis hat mich überzeugt.
Die 2 MPA die ich kennenlernen durfte, verfügen offensichtlich über eine lange Berufserfahrung. Sie arbeiten Hand in Hand, exakt und speditiv, Am Telefon waren nur wenige Rückfragen nötig, bis mein Anliegen erfasst war.
25.08.2009
by Verified Patient
Erkrankungen der Schilddrüse
Mitarbeiter könnten kompetenter sein
Die damaligen Mitarbeiter waren eher mittelmässig bemüht. Wussten teilweise gar nicht, dass ich einen Termin hatte. Wollten mich telefonisch nicht mit dem Arzt verbinden, nicht mal um mir meine Resultate durchzugeben. Ich denke und hoffe, der Arzt hat die Fehler verstanden und mittlerweile ausgemerzt.
1
Surgery
Freie Strasse 17, Basel
Address
Freie Strasse 17, 4001 Basel
Telephone
+41 61 263 24 75
Doctors
Following healthcare providers work at this location
General internal medicine
General internal medicine
Endocrinology / diabetology
In order to give you a better service Medicosearch uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies
I agree