Search

Book an appointment

Offline Booking
Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer does not currently offer any appointments online
To book an appointment, please call:
+41 32 626 23 23
Are you Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer?
Request your Medicosearch profile now to offer your patients appointments online.
Learn more

Reviews for Prof. Dr. med. Christoph A. Maurer

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
3 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
5.0
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
06.02.2013
by Verified Patient
Pankreas (Bauchspeicheldrüse)
Einfach ein Top Chirurg und Arzt
Herr Prof. Dr. Maurer ist ein top Arzt, der sehr intelligent ist, objektiv und hinter seinen Patienten steht. Mein Lebenlang leide ich unter schlimmen Schmerzschüben, welche fast nicht auszuhalten waren. er hat mir eine, für mich beste Lösung, eine Jejunum Sonde eingebaut. Dank ihm, halte ich die Schmerzen einigermassen aus (mit Morphin). Davor war es unaushaltbar, meine Schmerzen einfach nur horrer. Ich bin so froh, dass er mir empfohlen wurde. Auch menschlich ist er ein ganz toller Mensch, der einem ernst nimmt, sich verständlich ausdrückt (nicht nur med. Sprache spricht) und für seine Patienten da ist. Toll das wir solche Aerzte in der Schweiz haben!
100%
26.10.2011
by Verified Patient
Leber / Gallenwege / Gallenblase
Absolute Weiterempfehlung!
Prof. Dr. med. Christoph Maurer nahm ich als sehr menschlichen, umgänglichen, einfühlsamen und gewissenhaften Arzt wahr. Von der chirurgischen Sprechstunde im Vorfeld bis nach der OP überzeugt er mit verständlichen Erklärungen und klaren Antworten auf alle Fragen. Meine Gallenblasenentfernung mittels laparoskopischem Eingriff verlief problemlos - ebenso die Wundheilung. Die Narben des Eingriffs sind viel kleiner, als erwartet und bereits nach wenigen Tagen sehr schön verheilt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ästhetisch überhaupt noch besser ginge... - Nachsorge im Kt.-Spital Liestal/Chirurgie ebenfalls hervorragend mit hilfsbereiten und sehr freundlichen Pflegefachpersonen. Schmerzbehandlung nach der OP hatte oberste Priorität.
100%
17.05.2011
by Verified Patient
Divertikel
Arzt mit Leib und Seele
Ich kann Prof. Dr. Ch. Maurer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.