Search
  • Home|
  • Search|
  • Assistenz-Chiropraktor Dr. Severin Stalder

Book an appointment

Reviews for Assistenz-Chiropraktor Dr. Severin Stalder

These reviews reflect the subjective impression of a user. If there are only a few reviews, it is possible that the overall assessment is not representative.
Overall rating
5.0
Based on
32 reviews
Bond of trust
5.0
Takes concerns seriously
Information behavior
4.9
Informs comprehensively and understandably
Recommendation
5.0
Recommended by patients
100%
03.04.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation (Erstmals Chiro-Patient:in bei INTEGRI)
Positive erste Erfahrung mit einem Chiropraktiker
- Sehr gute erste Erfahrung mit einem Chiropraktiker - Praxis sehr zentral und daher gut erreichbar
100%
14.03.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation (Bereits Chiro-Patient:in bei Integri, neue Fragestellung oder Rückfall)
sehr professionell!
Severin ist der Beste
100%
03.03.2024
by Verified Patient
Erstkonsultation (Erstmals Chiro-Patient:in bei INTEGRI)
Chiropraktor Dr. Severin Stalder
Bei meinem ersten Arztbesuch hatte ich eine positive Erfahrung. Der Arzt war sehr aufmerksam und fragte mich zu Beginn, auf welcher Sprache ich kommunizieren möchte, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Das hat mir das Gefühl gegeben, dass er sich um mein Wohlbefinden kümmert und sicherstellen möchte, dass ich alles gut verstehe. Der Arzt nahm sich die Zeit, um meine Beschwerden gründlich zu erfragen und alles gewissenhaft aufzuschreiben. Es war offensichtlich, dass er daran interessiert war, ein umfassendes Bild meiner gesundheitlichen Probleme zu bekommen. Er stellte auch einige zusätzliche Fragen, um sicherzustellen, dass er nichts übersehen hatte. Wir sind dann zur chiropraktischen Behandlung übergegangen. Da es mein erster Besuch war, kann ich noch nichts über die Ergebnisse sagen. Der Arzt erklärte mir jedoch ausführlich, was er während der Behandlung machen würde und wie es mir helfen könnte. Ich hoffe, dass ich in Zukunft positive Ergebnisse sehen werde und meine Gesundheit verbessern kann.
100%
09.12.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation (bereits Patient bei Integri, neue Fragestellung)
Empfehlenswert!
Herr Stalder ist einfühlsam, kompetent und sympathisch. Die Tatsache, dass er nicht nur in der Chiropraktik, sondern auch in der Physiotherapie ausgebildet ist, ist es ein grosser Vorteil. Er kann Beschwerden aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten/interpretieren und zusätzliche Behandlungen (wie z.B. Dry Needling) anbieten/durchführen.
100%
07.12.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation (Neupatienten)
Tip Top
Vielen Dank Severin
90%
05.12.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation (bereits Patient bei Integri, neue Fragestellung)
Alles bestens
Sehr kompetent, Fragen werden auf einfache und verständliche Weise beantwortet
100%
30.11.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation (bereits Patient bei Integri, neue Fragestellung)
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
100%
06.10.2023
by Verified Patient
Erstkonsultation (Neupatienten)
Ziel erreicht
Ziel erreicht
Privacy in focus: we only use essential cookies! Learn more here.
Exception display of maps: If you would like to have the exact location of a healthcare provider displayed on a map, we will use different map tools (Google Maps, Apple Maps, Mapbox). You will be informed directly at the relevant point and you decide with a click whether the map should be activated. Learn more here.